TESTIMONIALS ZUM YHA 2012



Ich freue mich sehr, mit unseren Häusern auch in diesem Jahr beim Young Hotelier Award dabei zu sein und die Award Ceremony im Grand Hotel Wien auszurichten. Der Wettbewerb bietet jungen, engagierten MitarbeiterInnen der Hotellerie die Möglichkeit, sich mit anderen auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Freude bei der Vorbereitung, viel Erfolg und ich bin bereits jetzt gespannt auf die zahlreichen interessanten Präsentationen.
Carl-Peter Echtermeijer
Assistant General Manager, Grand Hotel Wien
 
Facebook Twitter Google
EVENTS
23
Jänner 2019 - Vortrag: Präsentation Skills
@ Le Meridien, 14:00 - 16:00 Uhr
09
April 2019 - Präsentationen
@ 09:00 - 18:00 Uhr, Renaissance Wien Hotel
10
April 2019 - Präsentationen
@ 09:00 - 18:00 Uhr, Renaissance Wien Hotel
KONTAKT ZUM
YOUNG HOTELIER AWARD 2019

Claudia Melnitzky
Director of Human Resources
Tel.: +43 1 311 88 - 0
E-Mail: office@younghotelier.at

YOUNG HOTELIER 2019 | POWERED BY GMC VIENNA | KONTAKT | IMPRESSUM